Facharztzentrum für Allgemeinmedizin und Zentrum für Diabetologie in Borken, Hausarztpraxis Dr. med. J. Heidemann / Dr. med. N. Sühling

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer neuen Praxis!
Sie erreichen unsere barrierefreie Praxis über einen eigenen  Aufzug.

Am 19. April 1962 wurde die Praxis von meinem Vater Herrn Dr. E.A. Heidemann (Facharzt für Innere Medizin) gegründet. Die erste Praxis befand sich in der ersten Etage des damaligen Ratskellers (heute Physiotherapie Sengen) mit der Adresse Kirchplatz 2. Im Jahre 1968 wurde die neu erbaute Praxis an der Mönkenstiege 14 (heute Sitz der ARAG-Vertretung) bezogen.
Anfang 1995 stieg ich in die Praxis ein und konnte Anfang 1996 mit dem Praxisteam in die Praxisräume am Neutor 28-32 umziehen.
Seit September 2017 sind wir als „Facharztzentrum Allgemeinmedizin“ und „Zentrum für Diabetologie“ direkt neben dem St.-Marien-Hospital Borken angesiedelt. In ganz neuen, barrierefreien und hellen Praxisräumen begleiten wir Sie medizinisch mit gewohnt höchster Kompetenz vor Ort.
Wir freuen uns auf Sie!